Kolaa Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 (edited) Bitte keine Doppel-Posts! Ich habe deinen 2. gleichlautenden thread gelöscht. - Whiley ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hey, ich suche ein Modul oder jemanden der mir dabei hilft, die Menge (Quantity) von Produkten auf dezimal um zu stellen. Ich erstelle eine Seite, wo man Stoff kaufen kann, dabei ist es wichtig, dass man cm genau einkaufen kann. Bisher hab ich mir die Datenbanken und die php-Dateien angesehen und einige Veränderungen vorgenommen. Int -> float (dezimal) umgeschrieben. Mir nun kein Fehler mehr angezeigt, wenn ich 1.5 hinschreibe, leider wird im Warenkorb wieder aufgerundet oder abgerundet. Kann mir da einer weiterhelfen? Oder wann kommt dies endlich Standard gemäß bei Prestashop. Wird ja schon länger gefordert. Mit freundlichen Grüßen Miko Edited August 12, 2014 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Hast du dir mal dieses Modul angschaut: http://addons.prestashop.com/de/front-office-features-prestashop-module/5628-product-properties-extension-sell-by-weight-lengthetc.html Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 und trotzdem willkommen im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kolaa Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 Hey, ja hab das Modul gefunden. das Modul kann viel zu viel und da ich nur dezimal Zahlen will, finde ich 200€ etwas übertrieben. würde 50€ bezahlen.und danke fürs willkommen heißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts