steffran Posted August 10, 2014 Share Posted August 10, 2014 Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich den Link "Versandkosten" in der Produktdetailseite ändern kann. Ich meine den Link direkt unter dem Preis: xx.xx € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten oder siehe Screen. Aktuell wird auf die CMS Seite "Sicher Zahlung" verlinkt. Das ist leider nicht passend. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 im modul eu-legal unter einstellungen die cms-Seiten zuweisen (Versand und Zahlung) (der debug-modus muss natürlich auch deaktiviert sein) gruss 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffran Posted August 11, 2014 Author Share Posted August 11, 2014 Vielen Dank. Hab es geändert. Bisher wurde die Änderung aber im Frontend noch nicht geändert. Cache ist nicht aktiv. Debug auch nicht. Aber ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass bei Änderung im Modul EU legal es ein bisschen dauert bis was passiert. Gerade bei den Versandkosten. Ich warte mal bis morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Ein template-cache smarty sollte schon aktiv sein Erweiterte einstellungen - Leistung oben rechts cache löschen den cache manuell per ftp löschen - ist aber neböse fummelei bei der Odnerstruktur Zum den caches allgemein wurde schon an anderer Stelle viel geschrieben. falls zwischenzeitlich anderes im Shop verändert wurde (Zahlungsmodule, etc.) muss das eu-legal eventuell nochmal resettet werden. Aber die auswirkungen von Änderungen im Shop sind sehr unterschiedlich, ... man müsste sich da mal hinsetzen und eine kleine Doku schreiben, aber da wartet man besser bis zur einer wirklich finalen Prestashop-Version 1.6.1.x 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffran Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 Danke fürs Feedback. Jetzt läuft es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Hallo Stefan, wenn dein Topic gelöst ist, dann bitte - aus Fairnessgründen denen gegenüber die hier im Forum Posts beantworten - als gelöst markieren, indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] einkopierst. Grüsse Whiley PS Ich habe das mal für dich erledigt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts