SANYOLED Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Ich habe beim Modul: Ausgewählte Produkte auf der Startseite die Anzahl auf 12 hochgesetzt, nun stört mich die Reihenfolge der angezeigten Produkte Wie kann ich dies ändern ? Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit wie das geht weiss jemand eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Hallo Sanyoled, Du gehst ins Backoffice --> Katalog -->Artikel Dort klickst du "Nach Kategorie filtern" an anschliessend Start (früher Home) auswählen dann ändert sich die angezeigte List und du kannst einfach duch drag & drop die Reihenfolge ändern. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
animoART Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 (edited) Hallo Whiley.... ich muss dir an dieser Stelle mal ein großes Danke & echtes Lob aussprechen... häufig suche ich hier im Forum nach Hilfe und ganz oft helfen mir deine Antworten weiter... du bist immer präzise & verständlich ... echt toll !!! Edited December 29, 2016 by animoART (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 Hallo Ilona, freut mich wenn dir hier der ein oder andere Beitrag geholfen hat. Viel Erfolg mit deinem Shop. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenDerBühler Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 In PS 1.6.1.6 gibt es keine Drag & Drop Funktion mehr. Wie ändere ich hier die Reihenfolge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BagHira Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 Servus, ich hab gerade in der 1.6.1.11 nach geschaut. Da gibt es das Drag & Drop zur Änderung der Reihenfolge schon noch. Also gehe ich davon aus das es dieses Future auch in deiner Version gibt. Siehe den 2. Post von Whiley in diesem Thread. Ansonsten poste mal ein Bild von dem Bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenDerBühler Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 Hallo Holger Hat sich erledigt. Gab ein Problem mit Google Chrome, denn in Firefox war die Drag&Drop-Funktion ersichtlich. Trotzdem Danke Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts