frankstar Posted July 16, 2008 Share Posted July 16, 2008 Hallo,ich bin gerade dabei den prestashop einzurichten. Nun hab ich schon ein Paar Bestellungen durchgespielt und mir ist aufgefallen wenn man auf das Produkt klickt und dann direkt "in den Warenkorb" auswählt wird man nicht gefragt in welcher Größe man es haben möchte. Dies hat zur Folge das der Kunde im schlimmsten Fall die standard Größe bestellt und diese dann reklamiert wenn sie nicht passt. Vielleicht hab ich in den Einstellungen irgendwas übersehen. Es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank!Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted July 16, 2008 Share Posted July 16, 2008 Du hast hier alles richtig gemacht! Aber ein Attribut muss der Shop halt als Standard nehmen. Er nimmt halt das erste von dir angelegte Attribut.Und der Kunde muss ja 2 mal zustimmen ob er das so bestellen will. Also sollte er es irgendwann mal merken.GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankstar Posted July 16, 2008 Author Share Posted July 16, 2008 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es die Möglichkeit es trotzdem irgendwie zu ändern?Mit freundlichen GrüßenFrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted July 16, 2008 Share Posted July 16, 2008 Meines wissens noch nicht ausser es selbst anzupassen.Aber das ist mir gerade auch aufgefallen das es so ist und ich werde es denn entwickler mal weitergeben.GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankstar Posted July 16, 2008 Author Share Posted July 16, 2008 Weisst du vielleicht noch wo man im Code den button in dem Feld entfernen kann. So dass der Kunde gezwungen ist den längeren weg zu gehen?Mit freundlichen GrüßenFrank Eichfeld Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted July 16, 2008 Share Posted July 16, 2008 Nee müsste ich nun auch schauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts