Sascha Wenzel Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 (edited) Wie im Bild im Anhang zu erkennen ist, wird hier der Preis falsch dargestellt. Der grau hinterlegte Wert müsste der Ursprungswert sein, irgendwie berechnet er aber (10% Rabatt auf die 2,23€ vom Bügelwert ohne MwSt.) Es wird glatt 2.00 € angezeigt obwohl der Ursprungspreis eigentlich 2.65 € sein sollte. Hier läuft also wohl mit der Formel etwas verkehrt. Wer hat das schonmal gehabt und kennt eine Lösung? Vielen Dank, Sascha Edited August 11, 2014 by Sascha Wenzel (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 ich sehe keinen Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Wenzel Posted August 11, 2014 Author Share Posted August 11, 2014 Bild oben angehängt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 welche Shopversion welches modul (eu-legal? oder anderes) poste mal ein bild von der Preiseingabe Ist es normal in der Schrift, dass die Zahlen so unterschiedliche höhen haben; bei 3,35 siehts gut aus vor allem die Größen und materialangaben machen da ein wenig schwummrig gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Wenzel Posted August 13, 2014 Author Share Posted August 13, 2014 (edited) Version ist 1.5.4.1 - ohne Modul für deutsches Recht. Das wurde manuell von einer Agentur angepasst. Könnte daher der Fehler rühren? Edited August 13, 2014 by Sascha Wenzel (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 mit der 1.5.4.1 kenne ich ich so gut wie gar nicht aus frag doch mal die Agentur. die das angepasst hat gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts