ASAMEX Posted August 3, 2014 Share Posted August 3, 2014 Hallo, habe ein Update auf die aktuelle Versión von Prestashop gemacht und jetzt kann man die Sprachen und Währungen nicht mehr einstellen wenn man in de Webshop will. Bei der alten Versión hat es funktioniert. Zum Beispiel wenn jemand in Deutschland ist und die Seite auf spanisch wollte konnte er es einstellen, jetzt funktioniert es nicht mehr und bei der Währung war es genauso. Wie kann ich diesen Stand wieder erreichen? Was muss ich wo und wie verändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 4, 2014 Share Posted August 4, 2014 willkommen im Forum zuerst das template neu kompilieren Erweiterte Einstellungen - Leistung - Smarty komilierung erzwingen und einmal auf speichern erst danach den cache leeren wenn das nicht hilft: eventuell den block sprachen mal resetten Link to comment Share on other sites More sharing options...
joerge993 Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 willkommen im Forum zuerst das template neu kompilieren Erweiterte Einstellungen - Leistung - Smarty komilierung erzwingen und einmal auf speichern erst danach den cache leeren wenn das nicht hilft: eventuell den block sprachen mal resetten Hallo vielen Dank, ich habe das Problem geloest, es lag nicht daran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 Hallo Asamex, wenn sich dein thread erledigt hat, bitte unbedingt in der Überschrift als gelöst markieren, ich machedas mal für dich. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts