ynell2012 Posted August 3, 2014 Share Posted August 3, 2014 (edited) Hallo, ich bin gerade dabei, die neueste Version auf meinem Server zu installiern. Hat bisher alles geklappt, nur bei der Installation der 'Demodaten' kriege ich Fehlermeldungen, nämlich 1. undefined bis 23 . undefined 56% der Installation sind erledigt - jetzt komme ich nicht weiter - kann mir jemand helfen? Im Log steht u.a. *ERROR* 2014/08/03 - 18:16:57: Bild "image_15" für "product" kann nicht erstellt werden Vielen Dank Ingrid Edited August 3, 2014 by ynell2012 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 3, 2014 Share Posted August 3, 2014 Hallo Ingrid, willkommen hier im Forum. Für den Fehler den du beschreibst kommen eine Menge (serverseitige) Ursachen in Frage. Die Fehlermeldung *ERROR* 2014/08/03 - 18:16:57: Bild "image_15" für "product" kann nicht erstellt werden könnte auf fehlende Rechte hindeuten. Versuche doch als erstes mal die Rechte der bereis installierten Ordner und Dateien auf 777 zu setzen und starte die Installation neu. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts