kollektivneurose Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Hallo,nachdem ich nun einen Testkunden auf Gruppe: B2B angelegt habe und testen wollte,kam ich gar nicht soweit, denn ich habe das Problem das keinerlei Navigation sichtbar ist !Ich habe alle Module für die Gruppe aktiviert auch die horizontale Navi.Ist das ein Bug oder habe ich irgendeine Einstellung vergessen ?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen::::Versuche mit PS 1.6.0.8 zu arbeitenB2B Modus ist aktiviertB2C hat diesbezüglich kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollektivneurose Posted July 29, 2014 Author Share Posted July 29, 2014 Hab die Lösung selbst gefunden Man muss beim Gruppenzugang 2 Felder aktivierenx Kundex B2B... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted September 15, 2014 Share Posted September 15, 2014 auch so gemacht wie ich es mal beschrieben habe - oder gibt es noch eine bessere Lösung ? Hab die Lösung selbst gefunden Man muss beim Gruppenzugang 2 Felder aktivierenx Kundex B2B... B2B.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts