LENNOXX Posted July 25, 2014 Share Posted July 25, 2014 Hi @ all, habe damit begonnen das eBay-Modul einzurichten (screenshot01). Wurde dabei nach ebay-Benutzernamen und PayPal-Mailadresse, PLZ, etc. gefragt, hab´ alles gewünschte angegeben (alle gelben Ausrufezeichen waren weg) und auf "speichern und weiter" gedrückt um in der Konfiguration zum nächsten Schritt zu kommen. Leider kommt ab diesem Punkt (egal von welchem PC/Anschluss) nach einer Weile ohne Bildschirmveränderung die Meldung aus screenshot02. Kann mir jemand sagen an was es liegt? Kann oder muss ich im PrestaShop 1.5.4.1. Backoffice für derart komplexe Austauschaktionen zuvor irgendwas aktivieren/deaktivieren dass das flutscht? Oder liegt es an meinem Provider bzw. den meinigen/dortigen Datenbanken bzw. deren Einstellungen? Merci und Gruß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 25, 2014 Share Posted July 25, 2014 Schau mal nach den Server settings für max_execution_time. Das sollte auf 300 stehen oder sogar auf -1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LENNOXX Posted July 31, 2014 Author Share Posted July 31, 2014 ...ich hab` keine Ahnung wo ich danach suchen muss/soll Wo finde ich den Wert/diese Einstellung? Auf welchem Server? Bei meinem Provider? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 31, 2014 Share Posted July 31, 2014 Genau soll dein hoster ändern. Da wo dein Shop liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walics Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Hallo, bei mir kommt die gleichge Fehlermeldung wie bei LENNOXX. Die max_execution_time habe ich auf 8000 gestellt, damit hat es wahrscheinlich nichts zu tun. Hat noch jemand diese Fehlermeldung gehabt und das Problem gelöst? Ich benutze die PrestaSHop Version 1.6.0.9. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Läuft denn bei jemandem dieses eBay Modul zuverlässig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts