janthemanson Posted July 24, 2014 Share Posted July 24, 2014 (edited) Hallo, ich arbeite gerade an einem devShopupdate von V1.5.4.1 auf 1.6.0.8. Das hat soweit auch alles ganz gut geklappt. Das neue Template funktioniert soweit schon mal. Nur gibt es irgendein Problem mit dem Pfad bei den Hersteller Links. Ein Problem mit fehlerhafter Programmierung würde ich ausschließen, auf der Testseite des Templates funktioniert es einwandfrei. Bei mir nun folgendes Szenario: Wenn ich auf einen Link klicke der mit einem Hersteller verlinkt ist, wird zwar die url korrekt ausgegeben und aufgerufen, doch ich lande auf der SupplierList Seite. Selbst die Breadcrumb gibt Supplier aus. Woran könnte dies denn liegen? Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich glaube das dieses Problem schon in der alten Shopversion bestand. Dort haben wir aber dieses Feature mit den Links zu den Herstellerseiten nicht genutzt. Wenn friendly Urls ausgeschaltet ist, funktioniert es ganz normal. Mfg Jan Edited July 24, 2014 by janthemanson (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
janthemanson Posted July 24, 2014 Author Share Posted July 24, 2014 Ein bisschen rumprobieren hat nun doch noch eine Lösung gebracht: Das {id}-{rewrite} hat nicht für Hersteller funktioniert, es musste noch etwas davorgeschrieben sein. Scheinbar darf es nicht mit dem rewrite von Lieferanten identisch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts