kollektivneurose Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Hallo, ich versuche mit PS 1.6.0.8 zu arbeiten, momentan ist mir nicht klar warum er mir keine Versandkosten berechnet. Es heisst immer versandkostenfrei.(WK-Modul)Im eigentlichen Warenkorb, beim Bezahlvorgang kommt gar kein Versand und es lässt sich auch die Bestellung nicht abschließen, da es1. die Lieferadresse nicht erkennt ?2. und sich keine Versandart auswählen lässt (3 sind angelegt) ??Ich habe auch schon direkt beim Artikel den Versanddienstleister eingegeben.habe die Gebiete bei Lokalierung bearbeitet...hmmm ich weiss leider nicht weiter..Hab ich nen Denkfehler ?Danke vorab fürs weiterhelfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Ist der versanddienst für alle gruppen zugewiesen? Hast du pro Preis oder pro Gewicht eingestellt? Sind die Versanddienste auch gültig für das Land deiner Lieferadresse? Hast du einen Versand als Kostenlos drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollektivneurose Posted July 16, 2014 Author Share Posted July 16, 2014 Wo oder wie kann man das mit den Gruppen einstellen ?Pro PreisJa sollte für D und AT gültig seinBis jetzt keinen kostenlosen Versand eingegeben...hmmm - hier 2screens Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Beim Versanddienst auf der letzten Seite muss man unten noch die Gruppen auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollektivneurose Posted July 16, 2014 Author Share Posted July 16, 2014 ja da habe ich auch alle Gruppen ausgewählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 was mir gerade noch auffällt deine zweite preisspanne ist wing sinnlos oder ? >= 10000 < 0 ? ich würde eher sowas wählen für die erste spanne >= 0 < 1000 für die zweite spanne >= 1000 < 2000 vll ist das auch der fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollektivneurose Posted July 16, 2014 Author Share Posted July 16, 2014 Auf der Seite spinnt jetzt alles, bekomme ich immer diese Fehlermeldung, musste gleich Firefox abwürgen um wieder rauszukommen... Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.Skript: http://kollektivneurose.de/presta/js/jquery/jquery-1.11.0.min.js:2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollektivneurose Posted July 16, 2014 Author Share Posted July 16, 2014 ich habe die 2te Tabelle gelöscht ... aber es änder sich nichts... immer noch versandkostenfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 hast du mal admin zugang zu deinem shop und ein testkonto (bitter per pn) dann schau ich mal kurz drauf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollektivneurose Posted July 17, 2014 Author Share Posted July 17, 2014 hab Dir nochmal Zugangsdaten per PM geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 bitte als gelöst markieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kollektivneurose Posted July 17, 2014 Author Share Posted July 17, 2014 Perfekt - vielen Dank ich hatte den Ländern das falsche Gebiet zugeordnet :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts