benscha Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 (edited) Hi Leute ich bin neu in der Welt von Prestashop und bin dabei einen Shop einzurichten. Momentan stehe ich vor folgender Problematik. ich möchte wenn ein Artikel das Flag "nicht bestellbar" gesetzt hat einen Link anzeigen lassen. Dazu bin ich folgendermassen vorgegangen. in der Box <div class="box-cart-bottom"> der Datei procuct.tpl habe ich folgende Zeilen hinzugefügt: <div{if isset($product->available_later)}><center> <a href="/contact-us"><b> {l s='Bitte kontaktieren Sie uns für eine Beratung'}</b> </a> </center>{/if} </div> Leider wird der Link nun immer angezeigt und nicht nur wenn das Produkt als "nicht bestellbar" gekennzeichnet ist! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo mein Fehler liegt? Besten Dank für Eure Tipps Edited July 16, 2014 by benscha (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 {if $product->quantity <= 0} {if $allow_oosp} <a href="/contact-us"><b>{l s='Bitte kontaktieren Sie uns für eine Beratung'}</b></a> {/if} {/if} So würde ich das machen, das das availale_later ja nur ein text ist und der ja immer gesetzt sein kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benscha Posted July 17, 2014 Author Share Posted July 17, 2014 Hi Blutiges Vielen Dank für deine Hilfe! Leider bringt auch dein Code noch nicht das gewünscht Ergebnis! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich möchte wenn ich beim Artikel den Hacken "Bestellbar" nicht gesetzt habe, dass dann mein Link erscheint! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Available_for_order gibt es sogar glaube Ich als variable in der product.tpl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts