potter01 Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 Hallo miteinander, Kann man das Menue, welches sich öffnet, wenn man im Hauptmenue ( Waagerecht ) drüber fahrt vielleicht deaktivieren, ist für mich nicht wichtig, hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe .-) Gruß potter01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 Du meinst die Kategorien, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
potter01 Posted July 8, 2014 Author Share Posted July 8, 2014 ja die sich als Fenster öffnen hast du eine Idee, wäre super, denn das Fenster stört nur ( überflüssig ). gruß potter01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 welches Fenster ? bei den kategorien öffnet sich kein fenster sondern Unter-kategorien beim Mouse-over kannst Du ein Bild posten oder einen Link zum shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
potter01 Posted July 8, 2014 Author Share Posted July 8, 2014 richtig beim Mouse-over / das meine ich, das möchte ich weg haben bzw das es nicht auf geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 katalog-kategorien auf das grüne Häkchen klicken (Anzeige), was nicht angezeigt werden soll ändert sich zu rot; im Modul Horizontale Navigationsleiste kannst Du die Postitionen und Einträge ändern/verschieben und neue Einträge erstellen vor allem denke ich Du solltest mal die Foren-Regeln durchlesen, insbesondere das benutzen der Suche oben rechts bringt oft genug infos:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
potter01 Posted July 9, 2014 Author Share Posted July 9, 2014 Hallo, nun, ich glaube, ich habe es schlecht beschrieben, was ich ändern möchte. beim Mouse-over öffnet sich ein fenster in dem alle unterkategorien sind und das fenster soll nicht aufgehen. Habe auch die Datei gefunden die wohl dafür zuständig ist ( superfish-modified.css ) nur weiss ich nicht was ich dort löschen bzw. ändern muss damit das fenster nicht mehr aufgeht gruß potter01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 9, 2014 Share Posted July 9, 2014 kannst Du mal ein Bild posten oder einen Link zum anschauen? ansonsten weiss ich auch nicht weiter:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts