sigls Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 hallo! bin auf der Suche nach einem Modul welches wie homefeatured aussieht (sollte zusätzlich scrollbar sein) aber den zweck hat auf der Startseite des Shops die Mitarbeiter zu präsentieren. teste derzeit version 1.6.0.8 fällt dazu jemandem ein Modul ein? danke lg sigls Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 Minic Slider evtl. Jedoch ist das nicht scrollbar soweit Ich gesehen habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sigls Posted July 9, 2014 Author Share Posted July 9, 2014 danke, schau ich mir an. im wesentlichen würde mir vlt. sogar eine Art Bildlaufleiste reichen, die nur mit einer einzigen URL-verlinkt ist (also nicht je Mitarbeiter eine Url). aber scrollbar sollte sie auf jeden fall sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 9, 2014 Share Posted July 9, 2014 dann reicht dir der minic slider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts