DarkHope Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Die Bestätigungsmails gehen nicht raus was kann ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 sehr wenig infos lies doch erstmal die forenregeln, insbesondere: Forum: Tipps & Empfehlungen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 (edited) HILFE: Habe mit einem von 2 Shops der Version 1.6.0.6. ebenfalls arge Probleme: bei einem der beiden Shops gehen absolut KEINE Mails (Bestellungen etc...) mehr an Kunden raus. Ich habe die div. Einstellungen bzg. Bestellungen etc... abgeglichen aber bis auf redaktionelle Unterschiede in beiden Shops scheinen alle Einstellungen identisch zu sein ... Keine Ahnung ab wann das Problem aufgetreten ist - keine Fremdmodule installiert. Nachtrag: habe mich im Shop statt mit einer gmail-Adresse mit einer T-online-Adrese angemeldet. Und alle Mail kommen ordnungsgemaß an (Anmeldung, Bestellungen ...). Aber, das Problem trittt nur in EINEM Shop auf. Gmail online geprüft: Mails kommen nicht an, auch nichts im Spam-Verzeichnis versteckt. mit freundlichen Grüßen. JM Edited July 10, 2014 by Jmoehnen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 1.6.0.6 würde ich nicht für den produktivbetrieb einsetzen - zu fehlerhaft - updaten auf 1.6.0.8 speichergrenze 104M zu gering - 128M besser shop ist nicht rechtssicher vielleicht blockiert der server die emailadresse gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
dertypausz Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 dem würde ich mich anschliessen. hatte das auch mit gmail und live adressen. laut anbieter hatte sich das aber von selbst, bzw. google hatte das gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 (edited) Nein, nicht wieder updaten ! - 1-Klick-Upgrade bricht mit Fehlermeldung (js) ab, einen Tag alle Parameter kontrolliert, habs dann aufgegeben - kann ich nichts dran ändern, ist mir bekannt, bekomme ich mit jeder Frage zurück ... - ist mir bekannt: aber was bringt es mir, an irgendwelchen kleinen Schrauben zu drehen, wenn die dicksten Schrauben nicht passen ? Falsche Anlage ! PHP errors.pdf Edited July 10, 2014 by Jmoehnen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 (edited) die dickste schraube ist Dein rostiger Hoster Edited July 10, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 Sonst einfach ein manuelles upgrade machen, sooo schwer ist das auch nicht. Dann bist zumindest wieder up to date. Vorher sicherung machen. Wenn es dir nicht selbst zutraust, vorher backups machen, Daten + Datenbank. Dann mir per PN FTP daten + Backend Daten schicken, dann schau ich mir das mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts