wmunich Posted July 6, 2014 Share Posted July 6, 2014 Hallo zusammen, glaub ich habe zu viel rum konfiguriert, bekomme jetzt im Bestellprozess 2 (von Adresse auf Versand) einen fatal error. Das logfile hilft mir leider nicht viel weiter .... hat von euch jemand einen Tip? Was seltsam ist [controller_not_found:protected] => pagenotfound (ganz unten im logfile), was ja eigentlich nicht sein kann da ich keine files gelöscht habe - oder? Vielen Dank und Gruß, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Systemcheck82 Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 was sagt denn der Fatal error noch? Fehlermeldung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted July 7, 2014 Author Share Posted July 7, 2014 was sagt denn der Fatal error noch? Fehlermeldung... Hallo, leider überhaupt nichts, weisse Seite und ganz oben steht nur "fatal error" Gruß, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Systemcheck82 Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Dann bitte in /config/defines.inc.php Zeile 28 'false' in 'true' ändern. Dann sollte ein bissel mehr angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted July 7, 2014 Author Share Posted July 7, 2014 Dann bitte in /config/defines.inc.php Zeile 28 'false' in 'true' ändern. Dann sollte ein bissel mehr angezeigt werden. Hi, das habe ich bereits gemacht und als Anhang bei meinem ersten Beitrag hinzugefügt. Gruß, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted July 9, 2014 Author Share Posted July 9, 2014 Hallo noch mal, hat keiner einen Tip für mich? Der Fehler tritt übrigens nur auf wenn ich den cache lösche, sowohl über die Admin Oberfläche als auch per ftp. Server Neustart ändert auch nichts am Problem nur den gesicherten cache wiederherstellen behebt den Fehler. Dank und Gruß, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted July 9, 2014 Author Share Posted July 9, 2014 Nachtrag: Hab festgestellt das die class_index.php falsch generiert wird .. wie kann das sein? Danke, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 (edited) kann alles mögliche sein; igendein fremd-modul installiert? stell mal den debug-modus beides auf ja hast Du unter Erweiterte einstellungen - Leistung gaaanz unten den cache aktiviert ? deaktiviere den mal ganz tritt der Fehler dann immer noch auf ? wenn ja weiss ich auch nicht mehr weiter vielleicht mal die cache-ordner per ftp leeren Edited July 10, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts