Jens Friedrich Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 ich möchte sehr gerne den 'zustand' eines produktes vollkommen entfernen. alle produkte sind im neuzustand und somit wirkt die beschreibung etwas seltsam. http://www.my-lord.ch/oshop/de/classic-collection/25-prestige-black.html?live_configurator_token=9282cab5baede0de103be576b87d698d&id_shop=1&id_employee=1&theme=&theme_font= danke für eure hinweise und lösungen jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Hallo Jens Friedrich, zunächst geh mal davon aus das ich das Wort Zustand lesen kann. Du mußt es also nicht mit der Feststelltaste schreiben, was im übrigen in einem Forum Schreien bedeutet. Dann solltest Du die Forenregeln lesen und die Mindestinformationen posten, damit man Dir helfen kann. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Willkommen im Forum und die Suche benutzen: vielleicht hilft das: http://www.prestashop.com/forums/topic/335044-artikel-zustand-und-versanddienst/?hl=%2Bzustand gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Friedrich Posted July 4, 2014 Author Share Posted July 4, 2014 Hallo Jens Friedrich, zunächst geh mal davon aus das ich das Wort Zustand lesen kann. Du mußt es also nicht mit der Feststelltaste schreiben, was im übrigen in einem Forum Schreien bedeutet. Dann solltest Du die Forenregeln lesen und die Mindestinformationen posten, damit man Dir helfen kann. Viele Grüße danke für die hinweise. werde mich daran halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Friedrich Posted July 4, 2014 Author Share Posted July 4, 2014 Willkommen im Forum und die Suche benutzen: vielleicht hilft das: http://www.prestashop.com/forums/topic/335044-artikel-zustand-und-versanddienst/?hl=%2Bzustand gruss danke für diesen link. diesen hatte ich schon gelesen. die frage wird zwar auch hier gestellt, aber in die richtung beantwortet den 'zustand des produktes' mit weiteren begriffen zu erweitern. ich möchte diesen punkt 'zustand' im shop bei den produkte-informationen löschen oder unsichtbar machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 4, 2014 Share Posted July 4, 2014 Das kannst du im product.tpl löschen oder auskommentieren. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sticki Posted July 21, 2014 Share Posted July 21, 2014 danke für diesen link. diesen hatte ich schon gelesen. die frage wird zwar auch hier gestellt, aber in die richtung beantwortet den 'zustand des produktes' mit weiteren begriffen zu erweitern. ich möchte diesen punkt 'zustand' im shop bei den produkte-informationen löschen oder unsichtbar machen. Du kannst das Wort Zustand, Neu usw mit Leerschlägen aus der Übersetzung im FO löschen, dann werden sie im FO nicht mehr angezeigt. Und zwar bei den Wörtern: New, Condition, Used, Refurbished 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Friedrich Posted July 23, 2014 Author Share Posted July 23, 2014 vielen dank sticki - konnte mit deiner hilfe den 'zustand' eliminieren. merci jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeansspezialist Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Auch hier super geklappt, besten Dank für die simple Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strickwerk Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Hat auch bei mir super geklappt - jedoch wichtig die Leerschläge. Ich hab vorher nur den Text gelöscht und dann kam es halt auf Englisch... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bianca777 Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Super Tip, danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
reemona Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 hallo, brauche auch den "Zustand" nicht. Habe diesen in der product.tpl gelöscht. Allerdings wird "Zustand" nun noch links im Filter angezeigt. Wie bekomme ich den da raus? Habe hier in alten Posts leider nichts gefunden. Danke schonmal. Gruß A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts