schubertmedia Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Wunderschönen guten Abend,mir ist aufgefallen in der Version 1.6 dass in IE 11 und im Firefox Version 30 das Passwort vergessen beim Administrationsbereich nicht ordentlich dargestellt wird. Es wird das Formular eigenartigerweise überlagert. Siehe hierzu den Screenshot im Firefox Version 30 und im IE 11 Liebe Grüße Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 sieht nach lokalisierung-sprachen rtl-sprache aus: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schubertmedia Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 Dies ist bei mir ausgeschaltet. Dennoch sieht es weiterhin so aus. Hatte ich auch noch nie eingeschaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 (edited) Welche Version genau? welches template (update auf 1.6.0.9) template neu kompilieren - erweiterte einstellungen - leistung - template kompilierung erzwingen und speichern cache löschen - auch unter erweiterte Einstellungen leistung - oben rechts cache manuell leeren cache und cookies im browser löschen Edited August 12, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schubertmedia Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 (edited) Mache gerade ein Update bei dem Shop, ist die Version 1.6.0.6 und schau ob dieser Fehler dann behoben ist. Edited August 12, 2014 by schubertmedia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 (edited) d. h mehrere shops? (wegen dem smtp fehler mit der 0.8) vielleicht ist der ja dann auch behoben.... Edited August 12, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schubertmedia Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Ja ich hab mehrere Kunden, mit unterschiedlichen Versionen. Ich habe jetzt beide Shops auf 1.6.0.9 und hier tritt das Problem im Firefox und Google Chrome nicht mehr auf. Dafür wird im Internet Explorer der gesamte DIV Container nach den Blättereffekt ausgeblendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts