Barama Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Ich benutze Prestashop 1.6.0.6. Ich habe das Europäische USt-Identifikationsnummer-Modul(Version 1.7.2) installiert. Unter Einstellungen -> Herkunftsländer der Kunden habe ich "Wählen Sie ein Land" eingestellt. Aber wo im Shop erscheint das Feld für die Umsatzsteuer? Das Feld müsste doch bei der Bestellabwicklung erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Einstellungen - herkunftsländer giebts bei mir nicht im Modul -Herkunftsland des Kunden "wählen sie ein Land"? sind da keine Länder in der Liste ? hast Du Länder aktiviert? in Lokalisierung - Länder gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barama Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 "Herkunftsländer der Kunden" findet man unter der Konfiguration des Moduls. Viele Länder stehen dort zur Auswahl. Unter "Lokalisierung -> Länder" war nur Deutschland aktiv. Ich habe jetzt alle Länder der Eurozone aktiviert. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Der Kunde kann nirgends seine Umsatzsteuer-Id eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 2, 2014 Share Posted July 2, 2014 nun weiter damit: hast Du in den einzelnen Ländern Lokalisierung - Länder im Reiter Adresse das Umsatzsteuer-id -feld hinzugefügt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barama Posted July 22, 2014 Author Share Posted July 22, 2014 Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte ganz vergessen zu antworten. Jetzt funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts