kulli Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 (edited) Hallo Bug oder absicht? bei der gastanmeldung giebt es eine telefonnummernabfrage bei der Kontoanmeldung zwei Edited June 30, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schubertmedia Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Da dies eine Java Skript Fehlermeldung ist, wäre es erforderlich dass du uns mitteilst in welchen Browser du diese Fehlermeldung erhältst. Ich habe dies gerade in IE Version 11 getestet und bekomme keine Fehlermeldung. Bei mir ist das anlegen einer neuen Adresse ohne Probleme durchgelaufen.Liebe Grüße Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 1, 2014 Author Share Posted July 1, 2014 (edited) hier ging es eigentlich nicht um den parse error sondern wie im top und der nachricht um die telefonnummer(n) aber trotzdem danke und auch von mir Willkommen im forum gruss Edited July 1, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schubertmedia Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 On 7/1/2014 at 6:21 PM, kulli said: hier ging es eigentlich nicht um den parse error sondern wie im top und der nachricht um die telefonnummer(n) aber trotzdem danke und auch von mir Willkommen im forum gruss Achso... :-) das kannst du unter Voreinstellungen > Kunden ausschalten, zumindest dass die Abfrage als Pflichtfeld gekennzeichnet ist. LG Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted July 2, 2014 Author Share Posted July 2, 2014 (edited) darum gings auch nicht, Du musst schon die Frage im ersten post auch lesen. Edited July 2, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts