AndyGerhard Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 Wie und wo kann ich in PRESTA folgende Zahlungsarten einrichten? Lieferung per Vorkasse Lieferung auf Rechnung Lieferung per Nachnahme Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 nachname: module/zahlung/nachname Vorkasse: module/zahlung/banküberweisung Rechnung: http://www.prestashop.com/forums/topic/254768-paymentmodul-kauf-auf-rechnung/?view=findpost&p=1683432&hl=%2Brechnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyGerhard Posted June 18, 2014 Author Share Posted June 18, 2014 nachname: module/zahlung/nachname Vorkasse: module/zahlung/banküberweisung Rechnung: http://www.prestashop.com/forums/topic/254768-paymentmodul-kauf-auf-rechnung/?view=findpost&p=1683432&hl=%2Brechnung ich nehme an bei Nachnahme ist das dann "cashondelivery". Zumindest steht das so bei mir drin. Nachnahme finde ich nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyGerhard Posted June 18, 2014 Author Share Posted June 18, 2014 Rechnung: http://www.prestashop.com/forums/topic/254768-paymentmodul-kauf-auf-rechnung/?view=findpost&p=1683432&hl=%2Brechnung Dieses Modul ist aber leider nicht funktionsfähig in der neuen Version, wie es in dem Beitrag steht. ist nur für die 1.5er Version geeignet. Somit kommt es für mich nicht in Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 (edited) heist bei mir Nachname (COD) nehme an das ist dasselbe COD=cashondelivery PS 1.6.0.7 Edited June 18, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyGerhard Posted June 18, 2014 Author Share Posted June 18, 2014 heist bei mir Nachname (COD) nehme an das ist dasselbe COD=cashondelivery PS 1.6.0.7 Bei mir siehts so aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyGerhard Posted June 18, 2014 Author Share Posted June 18, 2014 heist bei mir Nachname (COD) nehme an das ist dasselbe COD=cashondelivery PS 1.6.0.7 Nachdem ich es installiert habe, sieht es auch so aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyGerhard Posted June 18, 2014 Author Share Posted June 18, 2014 Jetzt habe ich einen weiteren Shop installiert und dort finde ich diese Einstellungen nicht. Woran kann das liegen das ich in 2 identischen Versionen zwei verschiedene Angaben finde bei "Zahlungsarten & Schnittstellen"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolfrolf Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 Dieses Modul ist aber leider nicht funktionsfähig in der neuen Version, wie es in dem Beitrag steht. ist nur für die 1.5er Version geeignet. Somit kommt es für mich nicht in Frage. Habs installiert und konnte vom Notebook und Iphone Bestellungen aufgeben... ich denke mit einigen "Schönheitskorrekturen" kriegt man das schon hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts