matejmili Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 hallo leute , ich benutzte das prestashop 1.6.0.6 . wenn mann eine bestelung macht steht die bestellung mit buchstaben (QZSJXDHG) aber ich möchte es mit nummern (Bestell NR.) ich hoffe jemand kann mir helfen . viele grüsse matej Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 Bekanntes Problem. Schau mal hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/218257-module-change-order-reference-using-order-id-andor-cart-id/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Meiner Meinung nach sollte Prestashop das automatisch so handhaben, wenn kein Multishop aktiviert wird. Setze das Modul auch schon länger ein und es scheint auch mit der 1.6.0.6 reibungslos zu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Meiner Meinung nach sollte Prestashop das automatisch so handhaben, wenn kein Multishop aktiviert wird. Setze das Modul auch schon länger ein und es scheint auch mit der 1.6.0.6 reibungslos zu funktionieren. ja, auch ich und sehr viele andere Leute sind dieser Meinung und es wurden auch schon konkrete Lösungsvorschläge auf Github gemacht. PrestaShop weigert sich aber regelmässig diese Änderung zu übernehmen. Von mir aus gesehen absolut unverständlich (wir müssen es bei praktisch jedem Kunden ändern und bei jedem Update gibt es Probleme......) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts