Jens Friedrich Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 hallo, das modul scheint bis zum versand der mail mit den generierten voucher-code gut zu funktionieren. die versandmail beinhaltet aber keine generierten daten, es wird lediglich das script versendet. version 1.7.9 im aktuellsten prestashop danke für eine schnelle hilfe jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Friedrich Posted July 29, 2014 Author Share Posted July 29, 2014 habe das modul prestagiftvoucher ersatzlos gestrichen. auch mit hilfe der entwickler habe ich das problem der code-generierung in den mails nicht zum funktionieren bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabine milbrandt Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 schade dass ich diesen Eintrag erst jetzt lese, ich habe mir gestern das modul gekauft und installiert; bei mir wird nicht einmal das script versendet sondern nur die versandnachricht dass das virtuelle produkt zum download bereit steht. Mal sehen was der support mir schreibt. @Jens Friedrich: hast du denn dein Geld wenigstens wieder bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts