stephan_jl Posted June 10, 2014 Share Posted June 10, 2014 Hallo ZusammenBei den Mails der der Käufer und der Verkäufer bekommt wo die Produkte aufgelistet sind wird die Tabelle mega kaputt dargestellt. Habe in den Templates nichts geändert..An was liegt das? (Screenshot)Wenn ich die original Datei über FTP lade und anschaue sieht sie normal aus.Danke für die Feedbacks!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Hallo Stephan, zunächst herzlich willkommen im Forum! Da wir alle nicht ganz so gut im Glaskugel-Lesen sind wäre es geschickt wenn du noch verraten könntest welche PS-Version, welches Template und ggf, welches Anpassungsmodul für dt. Recht du verwendest. Nachbarschaftliche Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Also ... bei User Publisher, der den obigen Post vor 3 Jahren schrieb, war es Version 1.4.1, Whiley. Hallo ZusammenPS 1.4.1Bei den Mails der der Käufer und der Verkäufer bekommt wo die Produkte aufgelistet sind wird die Tabelle mega kaputt dargestellt. Habe in den Templates nichts geändert..An was liegt das? (Screenshot)Wenn ich die original Datei über FTP lade und anschaue sieht sie normal aus.Danke für die Feedbacks!! http://www.prestashop.com/forums/topic/110464-tabelle-im-bestatigungs-mail-wird-zerstort/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Hey Mutabor, da der Poster Stephan - schon aus dem Grund, dass er auch vom Bodensee kommt und deshalb ganz selbstverstäbndlich kein böser Spammer sein kann - also, er die Frage auch wenn sie kopiert ist, sicher ernst meint, und er eben explizit den Teil mit der PS-Version weggelassen hat , erschien es mir schon wichtig die (seine) PS-Version etc zu erfragen! Aber ich denke wir sind uns über die Qualität und die sich daraus ergebende Effizienz der Beantwortung mancher hier gestellten Frage durchaus einig. Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Hallo, so erklärt sich das mit dem nicht vorhandenen Screenshot. Ich meine bei der 1.4 Version gab es mal zerschossene Mailvorlagen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
stephan_jl Posted June 16, 2014 Author Share Posted June 16, 2014 Hallo, ich danke euch für die schnellen Antworten. Damit habe ich in der Tat kaum gerechnet. In der Tat, ich bin kein böser Spammer, sondern ein ganz netter Kerl aus Friedrichshafen am Bodensee, der einen neuen Job hat und sich nun mit Prestashop beschäftigen darf. Unsere Versionsnummer ist in der Tat "PrestaShop™ 1.4.0.17". Ob's wohl daran liegt? Ich habe jetzt am Wochenende zu Hause die Tabelle einfach neu in HTML selber entworfen und versuche später mal, ob's damit klappt. Einen guten Start in die Woche wünscht euch Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 16, 2014 Share Posted June 16, 2014 Hallo Stephan, ich weiss: "Never change a running Prestashop" aber ev denkst du doch mal an ein Update es gäbe schon ein paar Kleinigkeiten, die dafür sprechen würden. Grüsse aus KN Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
stephan_jl Posted July 1, 2014 Author Share Posted July 1, 2014 Leider auch ein paar Kleinigkeiten, die dagegen sprechen. Unter anderem ist mein Chef nicht dafür... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Ja die zerschossen tabellen waren in 1.4.x mal ein problem, nimm dir doch mal die von von der letzen 1.4.x version und vergleiche die inhalte, dann biste auf nummer sicher und es sollte passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stephan_jl Posted July 15, 2014 Author Share Posted July 15, 2014 Wie meinst Du? Die Version behalten und nur die Tabellen von der letzten Version nehmen? Den Rest also in der alten Version, wenn ich Dich richtig verstehe...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts