tanja.lein Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Hallo, ich versuche seit einer Stunde die Position meines Sliders zu verändern. In firebug ist alles super, aber wenn ich die homeslider.css ändere, dann ändert sich im Prestashop gar nichts. Nicht mal die geänderten Werte sind irgendwo in firebug sichtbar. Was mach ich denn falsch? Version ist PS 1.6 Smarty steht im BO auf "Kompilierung erzwingen" drunter der Cache steht auf "nein" DANKE Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 Hallo Tanja, hast du die Änderungen in der richtigen homeslider.css gemacht? Falls du das default-bootstrap-Template verwendest wäre dieses css die falsche: /modules/homeslider/css/homeslider.css Richtig wäre diese: /themes/default-bootstrap/css/modules/homeslider/homeslider.css Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
tanja.lein Posted May 29, 2014 Author Share Posted May 29, 2014 DANKE Whiley. Das war's natürlich. Ich schäme mich... Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 Hey Tanja, so ganz einfach zu durchschauen ist das mit den doppelten, gleichnamigen css ja auch nicht. Ich markiere mal als gelöst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts