LaAnonymous Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit PS 1.6, meine Kunden können keine neue Lieferadresse erstellen, da das Feld für die Eingabe des Vornamens komplett fehlt. An dem Quellcode habe ich nichts verändert. Nehme ich jedoch die if-Anweisung heraus, so erscheint das Feld ca. 20 Mal. Wie kann man das beheben? Anbei ist ein Screenshot von der Seite, wo man seine neue Lieferadresse eingeben kann. Wahrscheinlich ist das nur ein winziges Problem, welches ich aber irgendwie übersehe Schonmal Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Bevor du Änderungen am Quellcode vormimmst, schau doch erst mal nach, ob unter Lokalisierung -> Länder -> Deutschland -> Adressanzeige wirklich Folgendes steht: firstname lastname company address1 postcode city Country:name Denn hier hat jemand etwas verändert, weil die Eingabe des Bundeslands zum Pflichtfeld gemacht wurde, was nicht dem Standard entspricht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts