TomTom77 Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 (edited) Hallo, ich nutze Prestashop 1.5.6.2 - Wo und wie kann ich bei der Bestellung die AGB als Popup öffnen lassen. Danke für eure Hilfe. Edited May 23, 2014 by TomTom77 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom77 Posted May 28, 2014 Author Share Posted May 28, 2014 Hallo? Hat keiner einen Lösungsansatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 (edited) Du könntest es vielleicht via dem Modul "fancybox" vom User 'Blutiges' versuchen. Als Beispiel, wie ich es zur Zeit gelöst habe, könnte dieses dienen (Allerdings habe ich festgestellt, dass die links nicht geladen werden, wenn man ein Chromebook nutzt. Keine Ahnung warum). <p id="agb-popup"> {l s='Ich unterwerfe mich als deutscher Konsument völlig und ganz mit all meinem Gewissen folgenden'} <a href="{$link->getCMSLink('19', null, true)}?content_only=1" target="_blank" class="agb-ppopup" style="text-decoration:underline;">{l s='Richtlinien.'}</a> {l s=' Die Widerrufsbelehrungen habe ich'} <a href="{$link->getCMSLink('20', null, true)}?content_only=1" target="_blank" class="agb-ppopup" style="text-decoration:underline;">{l s='natürlich'}</a> {l s='zur Kenntniss genommen.'} </p> <script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $("a.sagermany").fancybox({ 'type' : 'iframe', 'width':600, 'height':600 }); }); </script> Was Du also machen müsstest, ist das erwähnte Modul installieren. Dieses stellt die Funktion 'fancybox' auf allen 'Seiten' im Shop zur Verfügung. D.h., Du kannst einfach eine x-beliebe TPL in Deinem Template um eine Abwandlung obigen Codes erweitern und hast die bzw. eine pop-up-Funktion. Das Modul findest Du in der ZIP Datei hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/239639-fixpreisanzeige-inkl-steuer-exkl-versand-ps-15-fancybox/ Edited June 29, 2014 by B.Köring (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts