Jump to content

Nach Umzug alle Seiten weiß

Recommended Posts

Kein Neues Thema, hab aber keine Antwort gefunden die mir helfen konnte.

Also, bin mit meinem Shop von Lokal 192.168.178.47/Shop/ nach www.meinedomain.de/shop via ftp umgezogen. Ich hab das ganze nicht zum ersten mal gemacht, ich befinde mich immernoch in der aufbau und üben Phase und wollte auch diesen Step beherschen bevor es ernst wird.

6 oder 7 mal hat so ein Umzug schon geklappt, inklusive Anpassung der Datenbank in der settings.php.

Gestern mach ich also zum 8 mal genau das gleiche mit meinem Shop (derzeit v 1.6) und stelle fest das ich das weiße Seiten Problem habe, und zwar überall. Front wie Backend.

Jetzt hab ich hier im Forum schon gelesen das die .htaccess schuld sein kann. Ich hab sie mir angesehen, verstehe aber nur Bahnhof. Einfaches löschen der .htaccess, was nach meiner beschränkten Logik Abhilfe hätte schaffen sollen, funktioniert auch nicht.

Hat noch jemand eine Idee?

Die selbe 1.6 er Version lief schon auf dem selben Hoster so das ich diesen als Fehlerquelle fast ausschließen möchte.

htaccess.txt

Edited by Gofel (see edit history)

Ja habe ich,

wenn die Datenbank Anbindung nicht passte kam bisher auch immer eine Fehlermeldung. Diesmal kommt nichts, nur eine leere weiße Seite.

Ich werde heute nochmal neu aufspielen, der sporadisch auftretende weiße Seiten Fehler scheint ja wohl ein Todesurteil zu sein.