riponne Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Hallo Ich habe Prestashop auf xampp installiert und Ubuntu installiert. Das Ganze liegt im opt-Ordner. Leider habe ich diese Meldung. Bitte korrigieren Sie untenstehende(n) Punkt(e) und klicken Sie anschließend auf den Refresh-Button, um erneut die Kompatibilität Ihres Systems zu überprüfen. Rechte für Dateien und Verzeichnisse ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/config/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/cache/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/log/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/img/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/mails/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/modules/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/themes/default-bootstrap/lang/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/themes/default-bootstrap/pdf/lang/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/themes/default-bootstrap/cache/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/translations/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/upload/ ReKursiveSchreibrechte für Benutzer Apache bei ~/download/ Leider gelingt es mir nicht über die Konsole den richtigen Befehl einzugeben. Kann mir eventuell ein Linux-Kenner weiter helfen? Gruss Riponne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts