Cby Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 (edited) Hallo zusammen, habe seit kurzem meinen ersten Prestashop installiert, leider ist mir jedoch die Anordnung und das Design von der Produktübersicht futsch gegangen! Das ganze sieht jetzt ziemlich unformatiert aus. Vorher waren es vier Spalten so wie im Demo-Prestashop und nun nur noch eine (siehe Anhang). Ich habe bis jetzt nur germaNext installiert, einen neuen Bentzer angelegt und etwas an den Artikeln gearbeitet. Der Shop ist derzeit im Wartungsmodus. Kann ihn aber auf Wunsch kurz online stellen. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Edited May 19, 2014 by Cby (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cby Posted May 20, 2014 Author Share Posted May 20, 2014 Niemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Hallo Cby, willkommen im Forum! Momentan gibt es imo keine für PS 1.6 passende germaNext Version (und wird es wohl auch nie geben / siehe Info)! Also germaNext deinstallieren, dann dürfte alles wieder stimmen. Viele Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cby Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Hey Whiley, danke für Dein "Willkommen" und den "germaNext"-Hinweis. Nachdem ich germaNext deinstallierte ist die Seite leider offline. Es erscheint eine weiße Seite und das Favicon ist ein Fragezeichen?? Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cby Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Ich habs. Hab einfach wieder ein paar Ordner des roh-prestashop per FTP hochgeladen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts