lindertmedia Posted May 18, 2014 Share Posted May 18, 2014 Ich bitte freundlichst um Hilfe. Seit Stunden suche ich die Scripte in denen diese Texte stehen (Bild). Würde mich über Hilfe freuen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Lokalisierung->Übersetzungen->Module->[DeinTemplate->]bankwire Da kannst du die Texte anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindertmedia Posted May 19, 2014 Author Share Posted May 19, 2014 Lokalisierung->Übersetzungen->Module->[DeinTemplate->]bankwire Da kannst du die Texte anpassen. Vielen Dank... Das Leben kann so einfach sein!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindertmedia Posted May 19, 2014 Author Share Posted May 19, 2014 Vielen Dank... Das Leben kann so einfach sein!!! Hallo, nun habe ich die Stelle gefunden. Jedoch steht dort nichts von dem was mir im Frontend angezeigt wird. WO KOMMT DAS HER??? Zb. der Begriff "Regensburg" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Regensburg??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindertmedia Posted May 19, 2014 Author Share Posted May 19, 2014 Regensburg??? .... bei der Sparkasse Regensburg. Wie im img. zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindertmedia Posted May 19, 2014 Author Share Posted May 19, 2014 Sorry... Bild fehlte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Ach so, da hast du die Frage aber falsch gestellt. Du wolltest also wissen, wo du deine Bankverbindung eingetragen hattest, die du jetzt nicht mehr findest. Schau mal unter Module -> Banküberweisung -> Einstellungen Da kannst du deine Bankdaten, die dann während des Bestellvorgangs angezeigt werden, erfassen und ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindertmedia Posted May 19, 2014 Author Share Posted May 19, 2014 Ach so, da hast du die Frage aber falsch gestellt. Du wolltest also wissen, wo du deine Bankverbindung eingetragen hattest, die du jetzt nicht mehr findest. Schau mal unter Module -> Banküberweisung -> Einstellungen Da kannst du deine Bankdaten, die dann während des Bestellvorgangs angezeigt werden, erfassen und ändern. DAS WARS!!! Super... verbindlichen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts