Jump to content

kein Template, kein Header, überprüft stundenlang Dateien nach Umzug

Recommended Posts

Hallo,

nach Umzug (sämtl.Dateien mit filezila herunter und bei neuem hoster hochgeladen, SQL Dateien gesichert und auch wieder hochgeladen, cache geleert. (cache->smarty-> cache und compile geleert bis auf index.php ) Datenbankadresse,Benutzername sowie PW zugewiesen.

Artikel sind da,  Texte sind da, aber weißer Hintergrund.

Ferner läuft im Adminbereich unaufhörlich die Dateienüberprüfung.(Pfeile oben links drehen sich non-stop)

Unter Einstellungen Template erscheint der Text default Bootstrap aber das Bild dazu wird nicht angezeigt,

Template importieren geht auch nicht, da bei  Import der Button "zum Speicherort browsen" nicht aktiv ist, alos icht auf Klicks reagiert.

Wer kann helfen ?

Vielen Dank !

Hi,

hast Du Dir mal die Rechte/CHMOD angeschaut ? Bei meinem Serverumzug musste ich zuerst alles auf 777 stellen und dann nachdem alles lief, habe ich CHMOD wieder auf 664 für Dateien und 775 für Verzeichnisse geändert...Ab und zu bekomme ich noch einen Hinweis, dass ich etwas freigeben muss, aber ansonsten passt das.

Des weiteren kann ich nur empfehlen, sich die Mindestanforderungen bzgl. der Hardware anzusehen !

Hast Du mal in der config -> defines.inc.php

die Zeile

@ini_set('display_errors', 'off');

in

@ini_set('display_errors', 'on');

geändert ?

Gruß,

Vivi

Hallo Vivi,

vielen Dank für Deine Beschäftigung mit dem Thema u. die Hilfe. Problem war,  dass unter Voreinstellungen SEO&URLs  unter URL der Startsteite falscher Pfad stand, ist also somit gelöst.

Haleluja und danke !