cowe Posted May 15, 2014 Share Posted May 15, 2014 Hallo zusammen Kann mir bitte jemand erklären, wie ich in einem Artikel mehrere Grössen auswählen lassen kann? Konkret: ich sollte für eine Matratzenshop verschiedene Grössen angeben mit diversen Preisen wie es hier auf dieser Seite unten ist.. http://www.matratzen-universum.ch/index.php?s=gelschaummatratzebyfarm Danke Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Hallo Silvester, per default ist diese Art von Auswahlliste in Prestashop nicht vorgesehen, du kannst dir mal dieses Kauf-Modul anschauen: http://www.coeos.pro/boutique/en/modules-prestashop/78-list-of-combinations.html Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted May 21, 2014 Author Share Posted May 21, 2014 Hallo Whiley Vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke ich habe es nun recht gut gelöst. Zwei andere Fragen sind nun aktuell, bei der ich auf Hilfe hoffe: 1. Der Shop soll in deutscher und französischer Sprache betrieben werden. Nun sollte ich wissen, wo man die Links in der obere Navigation in französischer Sprache abändern kann und so dass es jeweils nur in einer Sprache angezeigt wird. 2. Wo kann man das Wort "Start" in "Online Shop" ändern? Habe das mal geschafft aber leider vergessen (Allzheimer lässt grüssen :-) ) Vielen Dank Grüsse Silvester Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Hallo Silvester, Der Shop soll in deutscher und französischer Sprache betrieben werden. Nun sollte ich wissen, wo man die Links in der obere Navigation in französischer Sprache abändern kann und so dass es jeweils nur in einer Sprache angezeigt wird. Das Beste wäre sicher wenn du Französisch richtig als zweite Sprache installierst (Backoffice -->Lokalisierung --> Sprachen hinzufügen), du hättest dann halt zwei Nationalflaggen oben im Header (Deutschland /Frankreich) zum Umschalten. Die Flaggen Icons kannst du dann ja mit eigenen ersetzen. Gibt es für den "welschen Bereich" überhaupt ein sinnvolles Icon? 2. Wo kann man das Wort "Start" in "Online Shop" ändern? Habe das mal geschafft aber leider vergessen Im Backoffice: -->Module -->Horizontale Navigationsleiste -->konfigurieren (Start aus dem linken Fenster entfernen) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkHope Posted July 7, 2014 Share Posted July 7, 2014 Hallo noch einmal, ich versuche es nun noch einmal, hoffe nun habe ich genug Informationen für euch. Mein Shop wurde vor kurzem installiert und in der Demo Version konnte man im Warenkorb die verschiedenen Größen anklicken. Dann ist die Domain auf den Server umgezogen und plötzlich geht es nicht mehr. Woran könnte das liegen? http://dark-hope-design.de/ Lieben Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts