Nebelduft Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 Hallo,ich habe festgestellt, dass man bei dem Anlegen eines neuen Artikels auch jeweils anklicken kann welchesZusatzprodukt angezeigt werden soll. Das hab ich dann auch gemacht.Wenn ich jetzt aber als "Kunde" auf das Produkt gehe - im Hauptshop. Wird bei diesem Artikel keinZusatzprodukt angezeigt, obwohl es im Adminbereich also bei dem entsprechenden Artikel noch immerangekreuzt ist.Weiß jemand wie man das lösen kann? Brauche ich da ein Zusatzmodul? Sowas wie Crossselling oder so?Liebe GrüßeMelanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted November 1, 2009 Share Posted November 1, 2009 Hallo Melanie.Meinst Du mit Zusatzprodukte den Absatz Zubehör unten auf der ersten Artikelseite?Falls der gemeint ist, wählst Du in der DropDownliste den Artikel aus, der später beim Artikel unter dem Reiter Zubehör angezeigt werden soll. Danach klickst Du auf das grüne + Zeichen. Der Artikel steht dann über der DropDownliste und hat ein X daneben.Jetzt nur noch ganz unten "Speichern" und fertig.In der "grossen" Artikelansicht hast Du nun neben der Beschreibung und den Kommentaren (sofern aktiviert) einen weiteren Reiter Zubehör, der die Artikel listet, die Du dort mit verknüpft hast.Ich hoffe das ist das, was Du meintest, andernfalls schreib doch mal genauer, was Du meinst.LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebelduft Posted November 1, 2009 Author Share Posted November 1, 2009 Hallo Klaus,hei vielen lieben Dank - das Pluszeichen habe ich übersehen ... danke für den hilfreichen Tipp!Liebe GrüßeMelanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts