newcommer Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 (edited) Nun habe ich schon einige Zeit den Multistore zu laufen und komischer weise treten immer mehr Fehler auf. Es gibt eine Gruppe Default hier wird sich auch das Lager geteilt (nicht Erweitertes Lager) Wenn ich jetzt den Warenkorb des Kunden ansehe wird die Lager anzahl immer doppelt angezeigt genauso wie in der Bestellung. Unter dem Menu Produkte wird die Menge richtig angezeigt. Wenn ich nun das Lager ändern will auf der Produktseite steht die anzahl wieder doppelt. Der Kunde kann aber auch nur die Anzahl hinzufügen wie wirklich auf dem Lager vorhanden ist. Die Sql hat für jedes Produkt 3 Einträge an mengen kann es damit zusammenhängen?? Da ich Standard immer den Chrome nutze habe ich jetzt auch andere Browser probiert Cache gelöscht usw. Edited May 14, 2014 by newcommer (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted May 14, 2014 Author Share Posted May 14, 2014 Für jeden der das selbe Problem hat dieser Link hilft http://blog.irrelevant.com/2013/08/prestashop-switching-to-shared-stock.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts