Oberguru Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 (edited) Hallo, hat jemand eine Idee an was es liegen kann, dass ich kein Bild für ein Produkt hochladen kann? Nach dem Upload springt der Adminbereich wieder in die Bilder-Upload Maske. Nichtmal im Errorlog ist etwas vermerkt. Danke für eventuelle Hilfe. Edit: Geht jetzt. Keine Ahnung an was es lag.... Ich kann den Thread leider nicht selber wieder löschen. Edited May 12, 2014 by Oberguru (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Presta Profi Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 Hi, manchmal sind andere JavaScript Fehler (z.B. von Modulen oder Addons) dafür verantwortlich, dass diese Funktionalitäten nicht richtig ausgeführt werden. Um das Problem zu lokalisieren kann Dir das DevTool deines Browsers (Taste [F12]) weiterhelfen. Dort in der Console siehst Du schnell, ob was nicht stimmt. Zumindes von außen. Viele Grüße, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 Hallo Oberguru, freut mich das alles wieder läuft, ich markiere mal als gelöst sonst bekommst du unnötigerweise noch weitere Antworten. Grüsse Whilley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts