Michael Stellmach Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Hallo Presta Shop Fans, ich bin dabei von Veyton auf den Presta Shop zu wechseln. Jetzt habe ich nach einigen Einstellungen und Änderungen gesehen, das die Kategoriebilder die zugewiesen habe und die vorher in das Feld gepasst haben alle zu klein sind. Das heisst ich habe hinter allen Bildern ein graues Feld. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das wieder anpassen kann oder welche Einstellung dafür verantwortlich ist. Die Kategoriebilder sind alle in 870 x 217 Px hochgeladen. Das Komplette Bildfeld ist länger geworden. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Hallo Michael, willkommen im Forum. Es sieht so aus als hättest du die linke Spalte ausgeblendet, sodass die Kategoriebilder über die gesamte Breite de Shops gehen. Du müsstest also neue Bilder machen mit 1172x217 pixeln und zuvor im Backoffice --> Voreinstellungen --> Bilder die category_default size ebenfalls auf 1172 x217 stellen. Und nach den Änderungen unbedingt den cache löschen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Stellmach Posted May 12, 2014 Author Share Posted May 12, 2014 Hallo Whiley, vielen Dank für deine Hilfe. Die Spalte war tatsächlich ausgeblendet und dadurch das ich den Cache nicht nach jeder Änderung geleert habe ist mir das nicht aufgefallen :-) Ich habe einstellungen ausprobiert und mir das Ergebnis sofort angeschaut. Das Einblenden ist einfacher wie alle Kategoriebilder neu erstellen. Vielen Dank Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts