AndyGerhard Posted May 9, 2014 Share Posted May 9, 2014 wie kann man bei Kleidung bei einem Artikel die Grössen einstellen. ich habe im Backend schon die Kategorie "Attribute" gefunden, dort dann auch "Size" und dort einige eingetragen, die für uns relevant sind. Leider kann ich die be den Artikeln selbst nicht auswählen bzw. hizufügen. Hab ich etwas vergessen zu aktivieren? Ausserdem. Wieso steht auf der deutschen Seite "Add to Card" und nicht "In den Warenkorb"? Siehe Screenshot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 9, 2014 Share Posted May 9, 2014 Hallo ElGordo, nachdem du, wie du das beschrieben hast, du die verschiedenen Grössen angelegt hast gehst du im Backoffice auf: .-->Katalog-->Produkt -->(Produkt auswählen) --> Kombinationen--> Neue Konbination (unten rechts) Dort kannst du dann die Grössen dem Artikel zuordnen. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyGerhard Posted May 9, 2014 Author Share Posted May 9, 2014 Danke, kannst Du mir vielleicht auch sagen wieso mein Backoffice zum Teil in Deutsch und zum Teil in Englisch ist? Siehe Screenshot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Hi ElGordo, das liegt daran, dass du beim Herunterladen des Shops eine Version mit defektem Sprachfiles erwischt hast: http://www.prestashop.com/forums/topic/224423-deutsches-sprachpaket-neu-%C3%BCberarbeitet/page-20?p=1665091&do=findComment&comment=1665091 Prestashop arbeitet an der Problembeseitugung. In Kürze wirst du die Sprachfiles wieder aktualoeren können, dann dürfte wieder alles stimmen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts