GrNightz Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Hallo, Ich hatte ein Problem mit meiner site daraufhin hab ich die account daten jemandem gegeben der sich darum kümmern sollte, was er bis heute nicht gemacht hat. Früher konnt ich mich über den link www.hellasshop.de/shop/admin119 einloggen jetzt kommt da aber auch nur wartungsarbeiten. Hat er die ordner im ftp server umgändert so das ich vllt was anderes eingeben müsste oder is das normal das man sich nicht im back office über den üblichen link einloggen kann wenn er sich im wartungsarbeiten modus befindet ??? Und er meinte zuletzt noch das ich mich mit irgend einer Ip einloggen kann. Nur ich weiss nicht mit welcher und woher ich die finde. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Prüfe doch per FTP wie der Ordner jetzt heisst. Es kann sein dass er wartungsmodus aktiv hat und nur bestimmte IPS erlaubt sind, jedoch sollte backoffice dennoch gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrNightz Posted May 6, 2014 Author Share Posted May 6, 2014 vielen dank unter welchem punkt kann man den Wartungsmodus an und aus schalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 wenn du jetzt ins Backoffice kommst: -->Voreinstellungen-->Wartung -->Shop aktivieren ..>Ja Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrNightz Posted May 9, 2014 Author Share Posted May 9, 2014 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts