pawag Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Hallo zusammen, bei meinem Prestashop 1.6 finde ich leider keine Lösung für folgendes Problem: Wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt öffnet sich danach ein Fenster. Hier finde ich keine Übersetzungsmöglichkeiten für folgende Texte: - Product successfully added to your shopping cart - Quantity - There are 3 items in your cart. - Total products (tax incl.) Total shipping (tax excl.) Gesamt (tax incl.) Weiß jemand von Euch wo ich diese Texte übersetzten kann? Beim Modul Warenkorb finde ich in der Übersetzung nichts davon. liebe Grüße, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Hallo Patrik, eine Zeitlang waren die deutsche Übersetzungsfiles (auch bei 1.6.0.6) unvollständig, dehalb findest du die Eintagungen auch garnicht (z.B. im Modul Warenkorb). Mittlerweile sind die Sprachfiles aber in Ordnung, d.h. wenn du aktuell auf 1.6.0.6 updatest und/oder "Deutsch" aktualisierst (smarty + compile cache löschen) stimmen auch diese Übersetzungen im Warenkorb! http://www.prestashop.com/en/translations Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutabor Posted May 6, 2014 Share Posted May 6, 2014 Ja, aber vermutlich nur mit dem Standard-Template ohne irgendwelche deutschen Erweiterungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeansspezialist Posted June 12, 2014 Share Posted June 12, 2014 Dasselbe Problem, ohne Lösung habe ich auch noch. Könnte evtl. updaten, aber dann sind auch alle gemachten Änderungen bzw. manuelle Übersetzungen weg? Gibts schon ne Lösung, oder geht das nur per Update? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts