Kartenworld Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Hallöchen zusammen, ich habe ein kleines Problemchen Seit einiger Zeit kann man beim Webacappella den Shop installieren, ich möchte gerne einen Shop aufmachen und hab es mal genauer angeschaut 1. Problemchen Ich hab irgendwie bei den Shop Buttons (Kaufbutton) immer einen roten Balken mit "Demo Version" geschrieben... 2. Problemchen im Warenkorb kommt immer "Webacappella Trial Version" obwohl ich das Webacappella schon seit langen komplett als Pro user gekauft hab. 3. Problemchen, wie kann ich bei einem Produkt das auf der Webseite dargestellt wird, den Hintergrund von Weiß auf Transparent stellen...irgendwie klappt das noch nicht richtig...oder ich mache was falsch lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Du musst auf den Kundenbereich bei www.webacappella.de und dir die Lizenz neu kopieren und danach im Programm neu eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 bitte nicht hier, sondern klärt das auf der entsprechenden Supportseiten des Anbieters Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts