Irishdancer Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Hallo, kann mir jemand sagen wie oder was ich im custom.css ändern müsste, um die Verfügbarkeits-Anzeige des Artikels (Lieferbarkeit/Verfügbarkeit) von einer Bedingung wie "sofort lieferbar" oder halt nicht farblich unterschiedlich (Grün oder rot) darstellen zu können? Darüber regen sich soviele Kunden auf das egal ob es nun sofort lieferbar ist oder erst im 14 Tagen die Anzeige immer grün ist, das verwirrt und viele sind dann sauer weil der Artikel doch nicht sofort lieferbar ist. (ich weiss die Kunden lesen nicht richtig, aber ich sehe das ebenso). Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Ralf PS 1.5.5.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martijn++ Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Hallo, das ist hier bei eleazar's Tipps und Tutorials: http://www.prestashop.com/forums/topic/234802-tipps-und-tutorials-aktuelle-sammlung-von-wichtigen-topics/?do=findComment&comment=1285023 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irishdancer Posted May 3, 2014 Author Share Posted May 3, 2014 Ah Dankeschön, ich versuch mal mein Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts