Jmoehnen Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Nach einer Daten-Rücksicherung habe ich das folgende Problem: In der Liste der Module sind Module scheinbar weg bzw. nicht sichtbar (s. Anlage) z.B. werden die Favoriten nicht mehr angezeigt - obwohl die Anzeige 21 angibt .... Wie kann ich dieses Problem lösen ? Habe schon mal beide Modul-Verzeichnisse komplett nochmals übertragen - keine Änderung. Vielen Dank, hoffentlich kann mir jemand helfen ! mfg JoMö verschwundene Module.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Hallo JoMo, du lässt dir ja nur die deaktivierten Module anzeigen! Einfach umstellen! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted April 30, 2014 Author Share Posted April 30, 2014 oh je, bin ich bescheuert ! Tut das weh ! Vielen Dank ! mfg JoMö ** und jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Werk ** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 ich markiere mal als gelöst! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts