Wupper42 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Hey LIebe Comunity, Mein ich bin gerade dabei mein Shop zuerstellen, dabei ist uns folgender Fehler aufgefallen. Bei Kundenbestellungen, werden keine Versanddienste angezeigt. www.zubehoerhandy.ch/EU Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Hallo Wupper42, hast du im BO unter Versand einen Versanddienst eingerichtet und aktiviert(Zonen, Kosten Gewichte etc eingerichtet) und dann beim Produkt -->Versand den Versanddienst zugewiesen? Grosse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wupper42 Posted April 30, 2014 Author Share Posted April 30, 2014 Versanddienst aktiviert und eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 ... und beim Produkt hast du den Versanddienst zugewiesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wupper42 Posted April 30, 2014 Author Share Posted April 30, 2014 Auch bereits zugewiesen, ich hab alles genauso eingestellt wie bei meinen anderen Shops voher auch. aber diese Laufen noch unter 1.5., der neue mit 1.6. macht mir dabei Probleme. Es sind auch auch nur offizelle Addons installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gti_united Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Hast du ev. die Lagerbestandsverwaltung aktiviert? Falls ja, musst du im Lagerort ev. noch die erlaubten Lieferdienst auswählen und speichern. Hatte dies auch nicht gemacht, so konnte 4 monate nichts bestellt werden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wupper42 Posted May 6, 2014 Author Share Posted May 6, 2014 Entschuldigt die Späte Rückmeldung, Problem ist gefunden. Danke git_united für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts