Rüdiger Posted April 28, 2014 Share Posted April 28, 2014 Wenn ein Kunde ein Bild z.B. für ein Mauspad, was er bedruckenlassen möchte hochläd?? Wo finde ich das Bild? Bezw. Kann ich mir das Kundenbild per Mail zusenden lassen??? Wenn ich das Bild in der Bestellung anklicke, will er neu eingelook werden und ich komme immer noch nicht an das bild. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 28, 2014 Share Posted April 28, 2014 Hallo Rüdiger, welche Shopversion? Bei der 1.6 gehst du im BO auf Bestellungen --> ansehen klickst dann auf das Vorschaubild, dann sollte der download-dialog starten. Wenn das bei dir nicht geht mal mit anderem Browser probieren. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rüdiger Posted April 28, 2014 Author Share Posted April 28, 2014 habe eine 1.5.3 Sorry aber was ist BO Habe Crome und Firevox probiert geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rüdiger Posted May 7, 2014 Author Share Posted May 7, 2014 Das Update von 1.5 auf 1.6 funktioniert bei mir nicht - der bricht immer ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts