Jump to content

Versandkosten werden nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Version 1.6.0.6 installiert. Leider werden mir die Versandkosten nicht im Warenkorb angezeigt wenn ich einen Artikel hinzufüge. Ich finde nicht wo ich was falsch eingegeben habe bzw. vergessen habe.

Gibt es irgendwo eine Bescheibung bezüglich der Einrichtung der Versandkosten, oder könnte hier jemand kurz aufzeichen wo man Einstellungen machen muss.

Schöne Grüße

AzurQuelle

Hallo AzurQuelle.

beschreibe doch mal was du bei den Versanddiensten eingegeben hast (sreenshots).

Oder benutze zunächst den default-Versanddienst "my carrier". weise diesen dann beim Produkt -->Versand einem Produkt zu, schaue ob das funktioniert und wenn ja. verändere unter Versand -->Versanddienste die Einstellungen (Kosten Gewichte. Zonen etc)

Grüsse

Whiley

• 2 weeks later...

Bei mir werden sie angezeigt, Nur Höher als ich eingetragen habe. Was muss ich machen das, wenn ich 6,99 € Versandkosten habe ich auch nur 6,99 € im Warenkorb angezeigt bekomme.

Wir haben genau 2 Versender. Einer versendet für 6,99 und der andere versendet für 9,99.

Wie stellt man die Versandkosten richtig ein?

Hi,

was auch oft ein Problem ist, wenn man keinen Versanddienst auswählen kann:

Man hat die Lagerverwaltung (Advanced Stock Management) aktiviert, ein Lager erstellt, aber diesem Lager keinen Versanddienst zugeordnet.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Viele Grüße, Markus

• Like 1