Asia's Surprises Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Hallo, ich habe für mich nicht nachvollziehbar das Problem, dass ich nur noch Bilder kleiner 1 MB laden kann, obwohl das eigentlich noch nie ein Problem war. Auch Bilder die ich schon mal geladen habe gehen nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: Beim Senden des Bildes ist ein Fehler aufgetreten Habe PS 1.5.6.1; das einzige, was mir in letzter Zeit passiert ist, und ich denke davor hat es mit dem laden der Bilder noch einwandfrei geklappt, ist dass ich zu denen gehört habe, die die Aktualisierung der 1.6. Version verschiedenster Module durchgeführt hat und der Shop danach nicht mehr funktioniert hat. Das konnte ich nach der Forumsanleitung korrigieren. Ich weis nicht, ob das im Zusammenhang stehen könnte. Die Mindestanforderungen sind alle erfüllt. Vielen Dank für Eure Hilfe LG Asia's Surprises Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Hallo Asia's Surprises, probier mal das Hochladen mit einem anderen Browser aus, insb. Firefos zickt manchmal bei grösseren Bildern, Auf der anderen Seite frage ich mich was du mit 1MB grossen Bildern in deinem Shop anfangen willst, selbst sehr grosse Produktbilder (z.B. 800 x 800 px dürften optimiert nicht mehr als 70 bis 80 KB haben! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asia's Surprises Posted April 28, 2014 Author Share Posted April 28, 2014 Hallo Whiley, danke für die Rückmeldung, ich nehme normalerweise Opera, hab's aber noch mit Firefox und ganz normal mit dem Internetexplorer versucht. Es funktioniert leider mit keinem der drei Browser. Naja, einige Bilder sind knapp über ein MB und eigentlich möchte ich sie nicht neu machen.... Es hat ja auch schon mal funktioniert.... Grüße Asia's Surprises Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Hallo Asia's Surprises einige Bilder sind knapp über ein MB und eigentlich möchte ich sie nicht neu machen.... Schnell geht das online ober das Yahoo Smush,it -Tool; http://www.smushit.com/ysmush.it/ Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asia's Surprises Posted April 29, 2014 Author Share Posted April 29, 2014 Hallo Whiley, danke, damit habe ich das Bild wieder Verfügbar, das ich beim probieren runter geschmissen hatte und das ich nicht mehr hochbekommen habe. Trotzdem würde ich gerne verstehen, was sich geändert hat Ich hab ja bewusst nichts geändert und es hat mal funktioniert. (Was ich ggf. versehentlich getan habe ist ja was anderes) Danke für Deine Hilfe. Grüße Asia's Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts