jasmin72 Posted April 24, 2014 Share Posted April 24, 2014 Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und komme nicht weiter. Ich habe presta 1.6.0.5 installiert. Ich kann die horizonatale kategorieleiste nicht finden. Im admin habe ich unter blocktopmenu gesucht, nix gefunden. direkt nach der installation waren auf haufen links zum aktualisieren, da war sie als link zu sehen (siehe bilder) ich muss dazu sagen dass ich totaler neuling bin was presta angeht. würde aber gerne mit dieser software meinen shop aufbauen. kann mir jemand weiterhelfen? vorab vielen dank lg jasmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted April 24, 2014 Share Posted April 24, 2014 Hallo Jasmin, du hast deine Suche nur auf die "diabled Moduls" beschränkt, das solltest du umschalten Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin72 Posted April 24, 2014 Author Share Posted April 24, 2014 Hallo Whiley, vielen dank. ich habe es gerade vor ein paar minuten bemerkt. komisch ist nur dass bei mir disabled der default wert ist, aber anyway. jetzt ist alles ok vielen dank viele grüße jasmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts