NSN Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 (edited) Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit auf einer Subdomain die neue PS Version (1.6.0.5) installiert und ausgiebig und meinen Bedürfnissen angepasst. Da ich nun soweit bin bzw. war habe ich den Shop 1:1 von der Subdomain ins Hauptverzeichnis kopiert was auch recht gut geklappt hat, was zumindest das FO angeht. Der Shop ist ohne irgendwelche Änderungen sofort erreichbar und auch ins BO komme ich ohne Probleme, aber dann stellt sich mir ein unlösbares Problem. Das BO wird nicht zu 100% geladen. Ich kann zwar alles öffnen und aufrufen aber irgendwie ist der Wurm drin. Oben links ist ja der grüne Icon mit der Prestatasche welcher wenn die BO Seite lädt einen "Ladekreis" zeigt und dann wieder verschwindet wenn alles geladen ist. Nur bei mir ist dauer laden angesagt ohne dass es aufhört. Wenn ich dann z.B. beim Versand was ändern will kann ich zwar alles ändern aber nicht speichern da die unteren Knöpfe für "zurück" "Speichern" nicht da sind. (der "zurück" Button ist zwar sichtbar aber an falscher Stelle und nicht klickbar). Stehe im Moment etwas ratlos da. Im BO auf der Subdomain läuft alles ok. Edited April 23, 2014 by NSN (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted April 23, 2014 Author Share Posted April 23, 2014 Problem gelöst. Ich habe eine neue DB angelegt und das Backup der alten DB in die neue importiert und nun funktioniert es wie es sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts