potter01 Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Hallo, möchte gerne PS 1.6 auf dem Rechner ( Zuhause ) installieren . gibt es vielleicht eine Version die das automatisch macht, Oder, wenn nicht, hat einer Ahnung ( Anleitung ) wie ich das selbst machen kann ( Anfänger ) Der Hintergrund ist, ich möchte mit einem Liveeditor ( Firefox ) das Theme etwas abändern und vor allem die falschen Übersetzungen im Quellcode ändern. Es wäre sehr schön wenn Ihr mir helfen könntet. Oder gibt es einen Liveeditor ( wenn möglich kostenlos ) welcher sich mit meinen Shop ( Server verbinden kann und die im Editor gemachten Änderungen speichert. Gruß Potter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Hallo potter01, möchte gerne PS 1.6 auf dem Rechner ( Zuhause ) installieren . gibt es vielleicht eine Version die das automatisch macht, Oder, wenn nicht, hat einer Ahnung ( Anleitung ) wie ich das selbst machen kann ( Anfänger ) Mit Hilfe von xampp kannst Du einen apache und sql Server local installieren und konfigurieren. In das entsprechende Verzeichnis schiebst Du Prestashop und installierst es dort. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts